Hier findest Du die häufigsten Fragen zu unserem Coiffeur Salon

Schneidet und färbt ihr meine Haare auch ohne Termin?

Selbstverständlich kannst Du auch ohne Termin bei uns reinschauen. Wir versuchen so gut als möglich Termine für spontan entschlossene Kunden anzubieten. Unser Coiffeur Salon erfreut sich in Rüti und Umgebung jedoch grosser Beliebtheit. Deswegen empfehlen wir Dir  wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, trotzdem vorgängig einen Termin zu vereinbaren. Du hast zur Buchung diese Möglichkeiten.

Kann ich meinen Termin bei euch auch online buchen?

Ja! Du kannst Deinen Termin bei uns direkt online vereinbaren. Hier gehts zum Online-Termin.

Kann ich bei euch auch mit Karte bezahlen?

Ja klar! Du kannst bei uns Bar, aber auch mit EC oder Kreditkarte bezahlen. Einzig mit der Postcard können wir aus systemtechnischen Gründen keine Zahlungen entgegennehmen.

Ist euer Coiffeur Salon rollstuhlgängig?

Ja! Unser Salon befindet sich im Erdgeschoss und hat zwei Eingänge. Der Eingang von der Post Rüti her ist rollstuhlgängig, der zweite Eingang vom Innenhof her kommend hat zwei rutschgesicherte Stufen.

Verfügt denn der Salon, gerade bei einem längeren Coiffeurbesuch über eine eigene Toilette?

Ja! Unsere modern für Dich ausgebauten Räumlichkeiten schliessen auch eine Toilette innerhalb des Salons mit ein, welche ausschliesslich für unsere Kundschaft zugänglich ist.