Dein Hair-Style im Herbst 2023

Die Trendfrisuren bei VorundNachhair!

Der Herbst ist in vollem Gange, und wenn Du auf der Suche nach einem neuen Look bist, der Dich in dieser Saison strahlen lässt, dann solltest Du unbedingt einen Termin bei VorundNachhair buchen. Wir stellen Dir die angesagtesten Trendfrisuren für den Herbst 2023 vor, die Du in unserem Salon erleben kannst.

Der klassische Bob mit einem modernen Twist

Der klassische Bob ist zeitlos, aber im Herbst 2023 bekommt er eine moderne Auffrischung. Ob asymmetrisch oder gestuft, unsere Stylisten bei VorundNachhair wissen, wie sie Deinen Bob so gestalten können, dass er perfekt zu Deinem Stil passt.

Natürliche Eleganz mit "Balayage Bronde"

Entdecke die "Balayage Bronde" - die perfekte Fusion aus Braun und Blond, die Deinem Haar einen natürlichen Glanz verleiht. Bei uns sind unsere erfahrenen Stylisten darauf spezialisiert, die perfekte "Balayage Bronde" für Deinen Haartyp zu kreieren.

Romantische Locken mit "Soft Waves"

Die romantische Stimmung des Herbstes zeigt sich am besten in sanften Wellen. Die Stylisten von VorundNachhair beherrschen die Kunst der "Soft Waves" perfekt, um Dir den romantischen Look zu verleihen, den Du suchst.


VorundNachhair Coiffeur Rüti ZH

055 535 00 00

VorundNachhair Coiffeur Jona

055 535 00 01


© VORUNDNACHHAIR 2023